Dienstag, 1. November 2011

Ich bin doch nur eine Diagnose

Ein sehr ernster post.
Ich hatte nie vor, das meinen Lesern preiszugeben. Aber ich habe grade das Gefühl es schreiben zu müssen, um nicht zu platzen, um mich nicht zu verkriechen. Und verkriechen heißt sterben. Verkriechen heißt in dem Sinne sterben, weil ich mich nochmehr zurückziehen würde, den ganzen tag in einem Gedankenkreislauf festsitze, vergesse Tagelang Nahrung zu mir zu nehmen, mich zu waschen,zu schlafen- meine Grundbedürfnisse nicht mehr wahrnehme und dann irgendwann an meinen Gefühlen zu Grunde gehe.
Hört sich komisch an?
nein das hier ist keine Geschichte. Es ist die harte Wahrheit.
Es fällt mir grade unglaublich schwer auf den Punkt zu kommen und mit meinem geheimnis rauszurücken. Niemand zwingt mich dazu und doch sehe ich es als Notwendig.

Ich bin Borderlinerin.
Ich will reden, ohja.
habe keine Lust mehr auf das Versteckspiel.
deshalb werde ich jetzt regelmäßig meine Gefühle und Gedanken aufschreiben, sie auch mit anderen teilen, weil ich es satt habe , mit dem ganzen scheiß alleine zu sein.

http://die-borderlinerin.blogspot.com/

1 Kommentar:

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------