Mehr über mich.

Hallo. mein Name ist sarah ich bin mittlerweile fast 19 Jahre alt ,wohne in Hannover und blogge seit fast 4 Jahren mit irgendwelchen unterbrechungen. Ich hasse diese Unterbrechungen, aber manchmal habe ich "Null-bock-Phasen" oder bin auf einmal so unzufrieden mit meinem Blog , dass ich ihn lösche. Ja so sit das und ich bin nicht sehr stolz drauf.

Ich bin mit 17 von zu Hause ausgezogen und habe dann mit 7 anderen Mädchen in einer Wg gewohnt, allerdings hatte ich schon nach 6 Monaten keinen Bock mehr , auf irgendwelche betreuer vom jugendamt, die mir sagen , wie , wo und wann ich was zu putzen habe.
Jetzt wohne ich mit meiner kleinen Katze in einer 30 m² 1-Zimmer Wohnung. Jetzt darf ich rasu gehen wie , mit wem und solange ich will, kann halbnackt durch meine Bude rennen ohne das es jemanden stört und putzen tue ich, wenn ich es für nötig halte. Im großen und ganzen war das eine absolut richtige Entscheidung.

Meine Eltern sehe ich nicht so oft, obwohl sie nur eine stunde entfernt wohnen. ich liebe meine familie , aber die sind mir einfach zu stressig, außerdem ist meine kleine Schwester gradein einer Phase der pubertät angekommen , die ich nicht freiwillig miterleben möchte.

Ich wurde in Frankreich geboren und dort 3 Jahre lang gelebt. dann sind wir nach Deutschland gezogen.. Fand ich doof. Ich kann nichtmal mehr richtig französisch sprechen. ich kann vielleciht ein paar Croissants bestellen.
Als ich ion der 2. Klasse war sind wir nach litauen gezogen. Es war kalt, fremd und einsam dort. ich brach da das erste mal die schule ab...naja wenn man kein wort versteht. super geil. Danach wurde ich von meiner Mutter zu Hause per Ferschschule unterrichtet..Für alle, die nicht wissen was das ist: Ein deutscher Lehrer schickt dir Lernstoff zu , du füllst das zeug aus und schickst es wieder zurück. Toll. Es war kacke. zum glück sind wir nach einem Jahr wieder zurück gezogen..aber das ich danach notorosche angst vor der schule hatte ist ja wohl verständlich.
ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit bravour bestanden, obwohl ich nie da war.
Abi? keine Lust..ich will das gefühl haben etwas Sinnvolles tun zu können.
Jetzt mache ich eine ausbildung zur Gestaltungstechnischen assistentin. macht Spaß. ist voll mein ding.. da ich schon immer gerne gezeichnet habe, kreativ bin und mich für fotografie und webdesign interessiere.

Ich habe wenig Freunde. macht mir nichts aus. ich hasse es wenn leute jede person mit der sie manchmal reden, als ihren "freund" bezeichnen. Ich kann das nicht. ist auch gut so.

ich frage mich grade, wer und ob sich überhaupt irgendjemand diesen scheiß hier durchliest.. naja.