Dienstag, 9. August 2011

Tattoo Drawing part 1

Hallihallo ihr lieben.
Ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal , was ich in meiner Freizeit so zeichne.
Wie viele von euch wissen, stehe ich total auf Tattoos. Aber nicht irgendwelche.. Nämlich selbstdesigntes Zeug!
Nichts ist schlimmer, als sein neustes Tattoo aus dem Internet zu ziehen , oder aus einem "Katalog" auszusuchen! (Kataloge sind aber trotzdem sehr interessant und dienen auch mir zur Inspiration!)
Ich designe selbst, weil ich mich nie im Leben damit abfinden könnte, durch sie Stadt zu gehen und 100te Leute zu sehen, die haargenau das gleiche Tat haben wie ich!
Aus diesem Grund , möchte ich euch bitten, meine (vorallem selbstgezeichneten) Bilder nicht zu "stehlen", eben weil ich möchte, dass sie individuell sind und das auch bleiben! Danke ;)

Leider ist die Qualität diese Bildes durch das einscannen total  "imArsch"


Mein neustes "Werk" :)
Sorry, die Qualität mal wieder.. naja, das habe ich mir schon stechen lassen :) Ich habe noch eine Feder hinterm Ohr, aber ich finde grade kein Bild..nächstes Mal ;)


sagt mir, obs euch gefallen hat ;)

7 Kommentare:

  1. Die haben einen kleinen Text über meinem Bruder geschrieben und dann hat mein Bruder Bilder von mir den einfach auf ein USB Stick mit gegeben und joa. Ich hab mich heute so gefreut, weil ich niemals damit gerechnet hatte, dass die überhaupt eins drucken und dann auch noch zwei :)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte ja nichts sagen aber du redest von individualität. diese tattoos haben nichts damit zu tun.
    ich meine wie viele haben solche muster?
    ich kenne genug.
    ich kenne das auch, ich habe alleine auch 9 tattoos auch alle selber gezeichnet, aber ich habe im laufe der zeit immer jemanden gesehen der sowas auch hatte.
    also individuell ist in dieser welt nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich meinte damit ja auch nicht, dass die motive hier mega individuell sind, sonderm, dass man seine motive immer selbst oder vom tättoowierer zeichnen lassen soll. Auch wenn ich weiß, dass diese Art von Motiven alle möglichen Leute tragen, sieht es dennoch IMMER anders aus, wenn man es selbst zeichnet. Mal davon abgesehen, dass ich nirgends erwähnt habe, dass ich mir diese Motive zwangsläufig stechen lasse,... Es sind eben halt nur Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll o.O

    Ich will mir mein Tattoo auch selbst zeichnen, genau aus dem selben Grund wie du.
    Irgendwann habe ich ein Tattoo und das auf deiner Hand finde ich toll (:

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  5. jaaa schön sind sie auch, keine frage :)
    und zeichnen kannst du auch.
    aber ich meinte halt nur das man heut zu tage halt nicht mehr so von individuell reden kann, halt ebend aus dem gund das sich vieles ähnelt ;)

    aber wie gesagt schön sind sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Wort individuell trifft immer zu, wenn man es selbst gemacht hat oder es jemand für dich getan hat. Denn es hat dann immer einen induviduellen Touch.. auch wenn man sich zum Beispiel Tattoobilder vorher angeschaut hat um sich Inspiration zu holen.

    Ich kann leider nicht zeichnen, deshalb lasse ich meine Tattoos meist von Tättowierern zeichnen, aber selbst die holen sich Anregungen aus dem Internet, Tattoobüchern usw. Solange es für mich gezeichnet wurde und diese Vorlage nur am mir verwendet wird, ist es auch individuell.

    Es gibt eben diese typischen Tattoomotive wie Anker, Sterne, Rosen, Tribal, Schwalben, Diamanten, usw. was gibt es denn daran auszusetzen, wenns gefällt warum nicht?

    Liebe Grüße
    Jacky

    PS: ich finde du kannst toll zeichnen.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön ;)
    Ganauso, wie Jacky es gesschrieben hat, wars auch gemeint, wenn ich mich da irgendwie nicht so gut artikulieren konnte tuts mir leid :)

    Ich bin momentan auch dabei "so ein typisches Tattoo-Bild" auf Leinwand zu bringen..mit Schwalbe, nautischen Sternen, Lilien und so weiter.. ich finde klassische Motive super, würde mich aber glaube ich trotzdem nicht damit volltättoowieren lassen. :)

    AntwortenLöschen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------