Donnerstag, 4. August 2011

Meine Meinung zu : PRIMARK

Das Bild habe ich selbst gemacht, hach bin ich stolz ;)


Hallihallo ihr Lieben,
ich war gestern ja in Bremen und auch das allererste Mal bei dem bei Bloggerinnen allseitz beliebten PRIMARK.
Ich hatte irgendwie immer eine komische Meinung über den Laden. Ich meine: Jeder hat es, jeder will es und jeder trägt es.. Zumindestens kommt es einem so vor wenn man auf Blogs unterwegs ist.
Naja, gestern war ich halt da und konnte mir mal ein Bild machen.
PRIMARK ist ein total unordentlicher und überfüllter Laden. Das muss man schon sagen.
(Vor allem) die Mädels drängeln sich von einem Wühltisch zum Anderen und hinterlassen ein noch größeres Chaos. So etwas wäre in einem "normalen" Laden irgendwie undenkbar. Normalerweise sucht man sich ein Teil aus, probiert es an, nimmt es mit - oder hängt es zurück. So sollte es zumindest sein. Anders bei Primark: Am Anfang holt man sich so einen riesigen Beutel und stopft alles rein, was einem gefallen könnte. Anprobiert wird oft nicht, weil die Kabinen überfüllt sind. Ich habe tatsächlich Leute gesehen, die hinter Kleiderständern "versteckt" ihre Sachen anprobiert haben. Ich hatte dazu keinen Bock und habe T-Shirts einfach über mein Top gezogen , um zu testen, ob's passt :)
Die Lautsprecherdurchsagen in dem Laden war auch immer sehr lustig (Von wegen: "Putzkollonne in den Unterwäschebereich" oder so)und die Etikettbeschreibungen auf Deutsch auch.(zB auf einer Gesichtstücherpackung: "Gesichtsbehandlung wischt weichen Reinigen"..AHA xD) Ich glaube die haben ihre Etiketten mit "Google-Übersetzer" gemacht^^
Ansonsten muss ich aber sagen, dass der Laden echt gut sein kann, man muss nur ewig suchen , um was zu finden.Viele Sachen sind wirklich schön und auch sehr günstig. Ich habe mir ein paar tolle Sachen gekauft und sogar mein Freund hat mehr Klamotten gefunden als ich. :)
Auch wenn der Wohlfühlfaktor nicht gegeben ist, werde ich dort ab und zu wieder einkaufen, vor allem weil es PRIMARK bald auch in Hannover gibt :)

CONTRA:
-zu Groß
-keine Sitz- und Ausruhmöglichkeiten
-Unübersichtlich
-Unordentlich und Chaotisch

PRO:
-Teils echt schöne Sachen
-erschwinglische Preise (also Großeinkauf für wenig Geld)
-Qualität scheint auch ganz ok zu sein

WIE IST DEINE MEINUNG ZU PRIMARK? FINDEST DU, MEIN BILD PASST ZU PRIMARK? :)



11 Kommentare:

  1. ich mag primark nicht ist immer viel viel viel zu voll und durcheinadneren und miene größe gibts da auch nich. aber das selbstgemacht bild ist echt toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist perfekt :D

    Ich war in England in Eastbourne im Primark. Auch in London und Brighton war ich dort und überall, wirklich ÜBERALL waren viele Menschen, die einen Saustall hinterlassen haben :D

    DIe Sachen sind wirklich günstig und echt schön (man mus halt suchen^^) Meine Sachen, die ich mir gekauft habe halten fast alles noch und das ist jetzt doch schon ein gutes Jahr her ;)

    Vani (:

    AntwortenLöschen
  3. Als Bremerin sage ich: Jaha, Samstage im Primark sind purer Selbstmord. Auch in Brighton sah es chaosmäßig nicht besser aus, aber man findet so hübsche Sachen und diese vollgestopften Tüten, mit denen man am Ende rauskommt, sind extrem gut fürs Ego.
    Dein Bild finde ich einfach sehr genial, denn was kann sich schon als guten, traditionellen Wühltisch bezeichnen, wenn nicht PRIMARK. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha. Ich war genau einen Tag vor dir bei Primark und ja, das Bild passt mehr als gut ABER ich glaube es ist im Moment noch voller als sonst,w eil Ferien sind UND weil noch Schlussverkauf ist. Aber auch sonst ist es recht unordentlich und ich finde die Mitarbeiter dort so unfassbar frech und unfreundlich.. noch schlimmer als bei Zara. :D Aber das Bild ist Bombe. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die netten Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie du bei der Aktion mitmachst? Einfach auf den Button klicken, dann wirst du zu ihrem Post weitergeleitet. DA steht nochmal alles ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke (:
    Ich mach diese Gif-Animation mit PhotoScape. Man kann dort ganz einfach die Bilder auswählen, die man aneinander gereiht haben möchte und man kann auch die Zeit, wie lange welches Bild angezeigt werden soll, einstellen.
    PhotoScape ist auch völlig kostenlos. Aber ich lade die Gifs dann bei tinypic.com hoch und füge den HTML-Code dann ein, sonst gehts nicht.
    Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden ^-^

    Lieben Gruß, Lena
    http://blackdollshouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Meine Meinung zu Primark ist nach dem Artikel keine positive - Niedriglöhne und Mobbing. Den Artikel habe ich hier gefunden:
    http://news-tresor.blogspot.de/2012/06/look-good-pay-less-niedriglohne-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Primark ist einfach nur ein großer abklatsch von KIK. Riecht nach Mottenkugeln. Qualität ist für mich dort in keinster weise zu erkennen. Und die Umstände unter denen die Waren produziert werden sind widerlich! Nie im Leben selbst wenn ich auf der Kauleiste kriechen würde weil ich kein Geld habe, würde ich zu Primark gehen...

    AntwortenLöschen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------