Mittwoch, 3. August 2011

Ich lach mich weg! - Diese Jungs sind der Hammer!


Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch einen wirklich tollen YouTube Kanal vorstellen!
Und zwar geht es um Y-TITTY. Hört sich komisch an- ist auch so! (Ich hoffe, ich lebe nicht hinterm Mond-und das ihr Y-Titty nicht eh alle schon kennt)

Y-TITTY bestehen aus drei wirklich sympatischen Jungs (Phil, OG & TC). Sie wohnen derzeit in Köln, haben jede menge Spaß und halten diesen mit ihrer Kamera fest.
Ihre Spezialgebiete sind:
Parodien
Song-verarschen
Kritische Sachen lustig verpackt (zB: der Duckface Song..siehe weiter unten)
und einfach nur Dinge aus ihrem Leben

Ich finde, dass Phil und CO super schauspielen können. Echt talentiert. Auch sind sie nicht so "Bescheurt.Lustig" wie zB Die Aussenseiter.  Y-TITTY haben Styl- und das merkt man schnell! Außerdem muss man noch sagen, dass die Qualität der Videos immer TOP ist :)

Neben ihrem Hauptkanal haben Y-Titty auch noch einen wirklich tollen Nebenkanal, indem es mehr um das Privatleben der Jungs geht. Zur Zeit sind sie in LA und filmen jeden Tag, was sie dort erleben, unter anderen mit lustigen Aktionen à la "Elton Reist".

Also schaut doch einfach mal bei Y-TITTY vorbei :)




Schreibt mir einen Kommentar , wie ihr Die Jungs findet :)

2 Kommentare:

  1. ich kenne sie schon, und finde sie wirklich soooo toll!

    http://believe-ineverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kennen wir die Jungs alle...die kennt dich jeder!!! Vorallem die die nicht so uncool wie du sind...:)Achja, dein Bild da oben ist zwar schön aber wenn kleinere Kimder hier mit ihren Eltern gucken ist das nchts für die!!!!!!
    LG
    Sag ich nicht...

    AntwortenLöschen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------