Samstag, 6. August 2011

They suck us dry 'til there's nothing left..



Hallo und herzlich Wilkommen in der Welt der Vampire..
Nee Quatsch ;)
Okay...soo aktuell ist das Thema nicht, aber ich wollte nachträglich nochmal meinen Senf dazu abgeben.
Warum ist diese Vampirkram so "IN"?! Ich verstehe es nicht. Vor allem, weil Twilight und Co nichts- auch auch wirklich nichts mit richtigen Vampiren zu tun hat.
Ich muss zugeben, die Geschichte rund um Twilight finde ich wirklich schön. Aber was die Produzenten im Film daraus gemacht haben ist sooo kitschig, da könnte ich glatt kotzen. Naja Geschmackssache.
Worauf ich eigentlich hinaus will:

Warum fahren sooo viele Leute (und vorallem 12 Jährige Mädels) auf diese Vampir-Lovestory-Kitsch scheiße ab? Mitlerweile gibts ja auch schon so nen Müll als TV-Serie... -.-
Ich finde Vampire toll..- echt..aber eben nur die "originalen Vampire" aus Bram Stoker's Dracula.
Das ist kultig. Das hat Stil. Das ist geil. Und dagegen kommt auch niemals ein Edward Cullen an.
Wer mehr über "das Original" wissen möchte klickt hier :)




Was denkst du über diesen Hype? schreib mir deine Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------