Samstag, 20. August 2011

Drawing is the only thing i really do

Soo ihr lieben..
Vor 2 Tagen hat meine Ausbildung zur Grstaltungs-Technischen-Assistentin begonnen.
hach, die ersten Tage waren echt anstrengend. Man muss sich einfach wieder daran gewöhnenstundenlang zu sitzen und irgendwelchen Leuten beim referieren zuzuhören. (ja, ich mache ne Schulische Ausbildung) Naja, auf jeden Fall bin ich die Tage kaum zu etwas gekommen, deshalb auch so wenig neue Posts. Damit müsst ihr euch dann abfinden. Ich schreibe dann, wenn ich wirklich ein Thema habe und nicht nur irgendnen Scheiß..
Ich wollte euch eigentlich nur ein Bild zeigen, an dem ich heute stundenlang an meinem Grafiktablett gesessen habe..Keine Ahnung. Das Motiv war dann einfach irgendwie da.



1 Kommentar:

  1. Wow, ich hab grade deinen Blog aus Zufall gefunden, und ich muss echt sagen, dass ich ihn mega gut finde! Deine Posts sind richtig interessant, und deine Kritik-Dings-Sachen sind auch sehr toll, haben nicht viele Blogs. Großes Komliment, mag ihn sehr:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------