Samstag, 17. September 2011

Ich lebe noch... und du?!

Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Durch meine Ausbildung bin ich so im Stress, dass ich kaum Zeit fürs "ernsthafte" Bloggen finde..aber keine Angst, es wird auf jeden Fall demnächst wieder etwas kommen ;)
Ich mache ja zur Zeit meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin, das ist ungefähr vergleichbar mit einem Mediendesigner. Wir machen zB: Werbeplakate, Flyer, Websites etc.. Ein total spannender Beruf. Bis jetzt habe ich's noch nicht bereut ;)

Wir sollten im Rahmen unseres Unterrichts einen Blog erstellen und den designen usw... Das habe ich mir zum Anlass genommen, auf diesem Blog über meine Ausbildung, Erfahrungen und Projekte zu schreiben und um Bilder, Fotos etc zu Posten, die ich wärend meiner Ausbildung gemacht habe.

Falls dich das interessiert kannst du gerne mal "vorbeischauen" :D

einfach aufs Bild klicken ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------