Samstag, 23. Juli 2011

Junge Stars zerbrechen an ihrem Ruhm-Amy Winehouse Tot!


Jetzt mal ein eher ernstes Thema, was mich irgendwie mehr bewegt, als ich geglaubt hätte...
Als ich vorhin bei GMX in meine Mails checken wollte, sah ich im "Life Ticker" der Seite, dass Amy Winehouse tot sei. Ich las die Meldung.  ---> Hier gehts zum Artikel.
Und bin geschockt.
Auch wenn ich mich nicht grade als Fan der Sängerin entpuppe, geht mir das alles irgendwie sehr nah.
Die Frau war grade mal 27 Jahre alt. Sehr talentiert. Schockierend.
Auch wenn solche Artikel oft gefaked werden...Ich wurde zum Nachdenken angeregt.
Wie viele junge Berühmtheiten sind schon an ihrem Ruhm zugrunde gegangen?!
Es trifft vor allem die so genannten "Kinderstars"; die schon in ihrer Kindheit von ihren Eltern ins Rampenlicht gedrängt wurden...
Berühmteste Opfer sind zum Beispie, die Olsen-Twins und die allseitzbekannte Lindsay Lohan (spielte als Kind in "Ein Zwilling kommt selten allein" , später "Freaky Friday"...)
Mary-Kate und Ashley Olsen sind Essgestört, Lindsay hat ebenfalls kein gesundes Gewicht und ist exzessive Alkoholtrinkerin.
Opfer des Ruhms wurden schon viel zu viele.. Viele Stars, besonders die, die Früh ins Showbiz gekommen sind, sind Alkoholsüchtig, Drogensüchtig, Essgestört.. Oft endet dies mit dem Tot... Ob Suizid oder an einer versehentlichen Überdosis ist eine andere Sache.
Teenie-Stars sind so "IN", wie noch nie.. (Justin Bieber, Miley Cyrus, Demi Lovato oder wie sie sonst noch alle heißen..)
Wir sollten uns mehr Gedanken darüber machen, ob es Sinvoll ist, so junge Leute zu propagieren. Diese Kinder haben kein Leben mehr. Sie Leben für Klatschblätter und Fernsehshows.
Ist es das Wert?
Selbst Erwachsene Stars gehen am Ruhm zu Grunde (Magertrend etc..!!)

Ruhm ist ein Segen und ein Fluch zugleich.. Man lebt im Überfluss. Muss perfekt sein, weil man es so eingetrichter bekommt..und scheitert, weil man einfach nicht perfekt sein kann!!!

Hollywood und Co holen sich ihre Opfer..Und Amy Whinehouse ist das neuste davon.

Hier noch ein sehr Interessanter Artikel zu dem Thema!

Sag mir deine Meinung zu dem Thema!

 

Amy mit Koksreste in der Nase
Amy Winehouse beim "Bong rauchen"


Die arbgemagerte Lindsay

Lindsay total besoffen und auf Drogen

Diel Olsens-beide erschreckend dürr!



3 Kommentare:

  1. sie hat den tot nicht verdient. selbst wenn sie drogen genommen hat. sie war ein ausnahme talent und niemand verdient es da durch zu sterben..

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt, gibt es keine Bilder von ihr mit Bong^^ Das ist geshopped und müsste eigentlich jedem auffallen:
    http://media.ifun.ru/d/7/d75xg57k.jpg nur mal so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  3. ist mir auch schon aufgefallen..aber erst zu spät

    AntwortenLöschen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------