Sonntag, 24. Juli 2011

Ein Haufen sinnloses Zeug an einem sinnlosen Tag.

so ist es.
Ich bin mit meiner Katze bei Oma, das Wetter ist scheiße, ich habe nichts zu tun, mein Freund meldet sich nicht, Katze schläft, Oma putzt, Facebook ist langweiliger denn je.
Das Leben ist Grau und eintönig.
Bla.




Es gibt Tage, an denen fühlt man sich hässlich, unperfekt und unzureichend.
Es gibt Tage, an denen man nicht an sich glaubt.
Es gibt Tage, an denen man nicht gut genug ist.
Es gibt Tage, an denen ist alles grau, obwohl die Sonne scheint.
Es gibt Tage, die einfach nur scheiße sind.

und doch ist alles perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------