Freitag, 22. Juli 2011

DIY: Pimp your Schrank :P

Hallihallo,
Hier mal wieder etwas kreatives!
Kennst du das? Du hast einen weißen langweiligen Schrank und möchtest den irgendwie aufpeppen?!
Hier ein paar Vorschläge, um deinen Schrank zu "pimpen"

WANDTATTOO-PIMPING

Besorge dir ein Wandtattoo deiner Wahl , klebe es auf die Schranktür und Fertig!
Hier ein paar Links:
Tipp 1:
Kontraste sehen immer besonders gut aus.. Das heißt bei einem weißen Schrank ein schwarzes Motiv, bei einem schwarzen ein weißes Tattoo benutzen!


Tipp 2:
Wandtattoos, die eine "Ecke" haben (siehe Bild) sehen echt klasse aus, wenn du die Ecke in die Ecke der Schranktür klebst ;)


Tipp 3:
Lass Pflanzen deinen Schrank empor "wachsen"!


Tipp 3:
Lass deinen Kleiderschrak für dich sprechen..
mit tollen Wandtattoo sprüchen z.B:
______________________________________________________________________

Das waren meine Ideen..mein Schrank habe ich vor kurzem auch so verschönert ;)
Viel Spaß beim ausprobieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke , dass du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich über eure ehrlichen Meinungen.
Ich antworte auch gerne auf eure Kommentare :)
✄--------------------------------------------------------------------------